Nullachter im Finale
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Oberligist FC 08 Villingen hat am Sonntag beim Turnier um den Mey-Generalbau-Cup den zweiten Platz belegt. Im Halbfinale schlugen die Villinger bei dem Event in Balingen überraschend den Regionalligisten Stuttgarter Kickers mit 2:0. Beide Treffer erzielte Marcel Sökler. Im zweiten Semifinale schlug Gastgeber TSG Balingen den Landesligisten SSC Tübingen klar mit 3:0. Im Finale siegte der Aufsteiger in die Regionalliga, die TSG Balingen gegen Villingen knapp mit 1:0. "Bei der hohen Belastung ist am Schluss doch der eine oder andere bei uns auf dem Zahnfleisch dahergekommen. Das Turnier war eine gute Sache", sagte der Villinger Geschäftsführer Marcel Yahyaijan. Die Partie um Platz drei war ganz und gar einseitig, die Stuttgarter Kickers gewannen gegen den SSC Tübingen zweistellig mit 11:0. Der FC 08 Villingen gastiert am kommenden Freitag, 19 Uhr, beim Landesligisten SC Konstanz-Wollmatingen zu einem weiteren Test.