Account/Login

Nur die Kinder hatten Schutzengel

  • Di, 19. November 2013
    Maulburg

Auf der B 317 bei Maulburg ist ein Mann mit voll besetztem Kombi in den Gegenverkehr geraten / 20-Jähriger starb an der Unfallstelle.

Der Fahrer des voll besetzten Kombis g.... Die B 317 war drei Stunden gesperrt.  | Foto: Polizei
Der Fahrer des voll besetzten Kombis geriet um 16. 38 Uhr in den Gegenverkehr und stieß mit einem Corsa zusammen. Dessen 20-jähriger Fahrer erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die B 317 war drei Stunden gesperrt. Foto: Polizei

MAULBURG (BZ). Der Unfall auf der B 317 am Sonntag hat ein Todesopfer gefordert: Gestern teilte die Polizei mit, dass ein junger Mann gestorben ist, nachdem sein Wagen von einem voll besetzten Auto gerammt worden war. Der 20-Jährige fuhr ordnungsgemäß auf seiner Fahrspur. Auch andere Menschen wurden schwer verletzt; nur die Kleinkinder im Auto des Unfallverursachers hatten Glück: Laut Polizei zeigen sie keine Anzeichen einer Verletzung.

In den Augen der Polizei hat sich der Unfall so ereignet: Ein Kombi befuhr am Sonntag gegen 16.30 Uhr die Bundesstraße B 317 von Schopfheim kommend in Richtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel