Nur die Tore fehlen noch

U-19-Nationalspielerin Melanie Behringer spielt seit kurzem für den Bundesligisten SC Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Melanie Behringer hat in den vergangenen Wochen oft schon früh morgens gebannt vor dem Fernseher gesessen. Schließlich kickte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in den USA erfolgreich um den Einzug ins WM-Finale. Trotz der Zeitverschiebung ist für die U-19-Nationalspielerin das Zuschauen Pflicht, zumindest solange sie nicht selbst mit dem Adler auf der Brust auf Torejagd geht. Das ist aber mittelfristig das große Ziel der 17-jährigen aus Schönau-Wieden.

Der Grundstein dafür ist gelegt, denn seit dieser Saison läuft die Nachwuchshoffnung für den SC Freiburg in der Bundesliga auf. "Als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, für den Sportclub zu spielen", sagt Melanie Behringer und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel