Nur ein Drittel beginnt Ausbildung

Entlassfeier der Friedrich-Ebert-Schule: "Voneinander lernen, miteinander leben" / Preise für hervorragende Leistungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (ana). Am Freitagabend war für die Abschlussschüler der Friedrich-Ebert-Schule die Zeit des Abschiednehmens gekommen. 81 Neuntklässler und 14 Absolventen der Werkrealschule nahmen ihr Abschlusszeugnis aus den Händen der jeweiligen Klassenlehrer entgegen. Sie feierten unter dem Motto "Heimat Baden-Württemberg, voneinander lernen - miteinander leben" bis in die späte Nacht hinein.

Bevor Konrektorin Claudia Brenzinger alle Anwesenden herzlich begrüßte, stimmten die Schüler zu Beginn des offiziellen Teiles mit Begleitung durch Dieter Waibel und Petra Brombacher den Klassiker "Wind of Change" an, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel