"Nur Gott weiß, was da gefehlt hat"

Der deutsche Tischtennisspieler Dimitrij Ovtcharov verliert hauchdünn ein hochklassiges Einzel-Halbfinale gegen den Chinesen Ma Long.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Enttäuscht lässt sich Dmitrij Ovtcharo...ge gegen Ma Long auf den Boden fallen.  | Foto: JUNG YEON-JE (AFP)
Enttäuscht lässt sich Dmitrij Ovtcharov nach der Niederlage gegen Ma Long auf den Boden fallen. Foto: JUNG YEON-JE (AFP)

Es ist eine der Szenen dieser Olympischen Spiele. Der deutsche Tischtennisspieler Dimitrij Ovtcharov sitzt nach dem Verpassen des Tokio-Finales einsam auf der Tribüne. Er greift zum Handy und ruft seine Familie an. Ovtcharov kämpft aber noch um Bronze.

Nach dem Thriller von Tokio suchte der mit seinen Gefühlen kämpfende Dimitrij Ovtcharov die Einsamkeit auf der leeren Tribüne und wollte die Stimmen seiner Liebsten hören. Der ehemalige Weltranglistenerste verpasste in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel