Nur noch kein Lebensmittelmarkt
Im Jahr 2009 hat sich Auggen verändert: die Winzerhalle ist weg, ein neuer Kunstrasenplatz ist da / "Viertele" für Walter Scheel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Erst kam der Abrissbagger, dann wurden zwei neue Sportplätze an der Bundesstraße 3 angelegt. Die nördliche Ortseinfahrt von Auggen hat sich zum Jahresende optisch verändert, die altgediente Winzerhalle ist weg. Die Verträge für den Bau eines Lebensmittelmarktes werden aber wider Erwarten blockiert. Ob der Markt kommt, ist fraglich. Glück haben jedoch die Fußballer. Ihr Kunstrasenplatz wurde 2009 fertiggestellt. Ein Jahresrückblick.
Vier Jahrzehnte lang hat sie unzählige Feste erlebt und viel Prominenz gesehen. Jetzt ist die Winzerhalle weg. Im September setzte Landeswirtschaftsminister Ernst Pfister den Bagger als Startschuss für den Abriss in ...