Nur Simon Gutmann strahlt in Graz
Breitnauer Sprinter rast im Sprint-Weltcup auf Rang neun / Cross-Countryfahrer Luca Schwarzbauer bei U23-EM auf Rang 15.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Der Breitnauer Simon Gutmann sorgte beim Sprint-Doppelwochenende in Graz im Weltcup-Wettbewerb als Neunter für das beste deutsche Resultat. Heiko Hog sprintete auf den 13. Platz. Luca Schwarzbauer vom Kirchzartener Lexware-Team hat bei der U23-Europameisterschaft im Cross-Country Rang 15 belegt und war damit bester Deutscher. Enttäuschend verlief das Einzelrennen der EM am Sonntag für Max Brandl, seine Teamkollegen David List und Lars Hemmerling mussten sogar aufgeben.
Die Europameisterschaft endete für die beiden Breitnauer Sprinter am Freitag mit einer leichten Enttäuschung. Simon Gutmann und Heiko Hog (beide Freiburger Pilsner-Merida) schieden bei der Europameisterschaft bereits im Achtelfinale aus. Simon Gutmann war eigentlich auf einem guten Weg ins Viertelfinale. Er fuhr in seinem Lauf an zweiter Stelle, als er an einer aufwärts zu bewältigenden Treppe ...