Nur vor der Kamera ein Abenteurer
TICKET-INTERVIEW: Schauspieler Brendan Fraser über Stubenhocken, 3-D-Kino und Computereffekte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als ewiger Abenteurer ist er auf der Leinwand unterwegs! Dreimal jagte er "Die Mumie" über alle Kontinente, "Tintenherz" konfrontierte ihn mit dem Reich der Fantasie. Und nun begibt sich Brendan Fraser (40) auf die "Reise zum Mittelpunkt der Erde", frei nach dem Roman von Jules Verne. Das Besondere an diesem Film: In ausgewählten Theatern wird er in 3-D gezeigt, damit die Effekte voll ins Auge fallen. Markus Tschiedert traf sich mit dem Hauptdarsteller.
Ticket: Ihre Verfilmung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" hat nur noch wenig mit Jules Vernes Romanvorlage gemein . . .Brendan Fraser: Wir wissen doch alle, dass uns ein Film einen völlig anderen Zugang zu einer Geschichte liefert als der ...