Nur wenig Luft für spontane Aktionen

Finanzkorsett der Stadt Stühlingen ist eng geschnürt / Planungsaufträge für Gewerbegebietserweiterung und Kanalbau vergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGEN. Die Genehmigungen des Haushaltsplans sowie des Wirtschaftsplans des Eigenbetriebs Wasser durch das Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt geben der Stadt Stühlingen Sicherheit bei den Vorbereitungen der in diesem Jahr anstehenden Maßnahmen. Das enge Korsett zur Finanzierung der eingeplanten Vorhaben nimmt jedoch jetzt schon die Luft für spontane, nicht vorhergesehene Investitionen, so sinnvoll diese auch erscheinen mögen.

In der jüngsten öffentlichen Sitzung des Gemeinderates wurden die nötigen Ingenieurverträge für die Planungen zur Erweiterung des Industriegebietes Sulzfeld sowie zum Kanalbau in Schwaningen vergeben.
Die sechs bis acht Hektar Fläche betreffende Vergrößerung des Stühlinger Industriegebietes an der B314 wird in Bezug auf den Bebauungsplan von der Planungsgruppe Süd-West aus Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel