O la la: Waldkirch wird von Orgelklängen erfüllt

ORGELFEST I: Was es alles zu hören und zu sehen gibt/ Fünf Aktionsbühnen und eine Spielarena / Französischer Markt / Künstler aus Europa und Übersee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Orgelfest-Organisationsteam mit Ev...s Programm und die neue Losorgel vor.   | Foto: Gabriele Zahn
Das Orgelfest-Organisationsteam mit Evelyn Flögel, Wolfgang Brommer, Bernd Wintermantel, Achim Schneider und Gregor Swierczyna stellen das Programm und die neue Losorgel vor. Foto: Gabriele Zahn

WALDKIRCH. Ausstellungen, Konzerte, Führungen: Das Programm des 12. Internationalen Orgelfests vom 23. bis 25. Juni ist gespickt mit Höhepunkten. Es werden bekannte und neue Künstler aus Japan, Chile, Mexiko, Frankreich und weiteren Ländern erwartet. Festeröffnung ist am nächsten Freitag, 23. Juni, vor dem Elztalmuseum. Während der drei Festtage werden 10 000 bis 15 000 Besucher erwartet.

Ein Fest der Klänge für alle Generationen soll das diesjährige 12. Internationale Orgelfest sein. Sorgfältig ausgewählte Spielorte für 20 Großorgeln und zusätzliche Spielinseln für etwa 100 Kleinorgeln sollen eine Vermischung der Klänge verhindern und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel