Obenauf beim Hartplatz-Gewürge
FC Neustadt gewinnt Landesliga-Derby in Furtwangen mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Wenige Augenblicke vor dem Abpfiff ballte Heiko Geng die Faust zum Zeichen des Sieges. Einen Schönheitspreis hatte seine Mannschaft mit dieser Leistung nicht gewonnen, das wusste der Neustädter Trainer, "das wollten wir auch nicht, das war auf diesem Platz nicht möglich". Die drei Punkte erbeuteten die Blauen dennoch. "Bei uns hat die Laufbereitschaft gefehlt. Wir haben uns versteckt, zudem waren die Neustädter aggressiver in den Zweikämpfen", analysierte der Furtwanger Spieler Marcel Wetzig die Niederlage seines Teams.
FC Furtwangen – FC Neustadt 0:2 (0:1). "Gewürge und Gekrampfe" hatte Neustadts mitspielender Co-Trainer Andreas Ackermann für den Fall vorausgesagt, dass das Spiel auf dem Hartplatz stattfindet. Es wurde dort gespielt und seine Erwartungen wurden bestätigt. Beide ...