Oberrhein startet mit vier Siegen

VOLLEYBALL-LANDESLIGA: TuS Höllstein und VC Weil I gewinnen zum Saisonauftakt jeweils zweimal / Weil II zahlt Lehrgeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLYBALL (ral/jd). Mit durchweg überzeugenden Auftritten warteten die Volleyballteams vom Oberrhein zum Saisonauftakt in der Männer-Landesliga auf. Vier Erfolgen stand lediglich eine Niederlage gegenüber: durch den VC Weil II, der beim TV Kappelrodeck III mit 1:3 Sätzen verlor. Zu jeweils zwei Siegen kamen der TuS Höllstein mit 3:1 gegen USC Freiburg II und 3:0 gegen TV Zell-Weierbach sowie Verbandsliga-Absteiger VC Weil I, der sich gegen die eigene Reserve mit 3:0 und gegen TV Kappelrodeck III mit 3:1 behauptete.

Obgleich die Steinen-Höllsteiner Routiniers in der neuen Saison auf die langjährigen Stammspieler Bernd Schaffner und Jochen Sutter verzichten müssen und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel