Ökokonto für Bollschweil

Gemeinderat vergibt nach längerer Diskussion Auftrag an das Büro Gaede und Gilcher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BOLLSCHWEIL. Die Gemeinde Bollschweil wird ein Ökokonto einrichten. Dies beschloss der Gemeinderat. Dem Beschluss ging eine intensive Aussprache voraus, in deren Verlauf die Gemeinderäte Wolfgang Mangold, Johannes Wiesler (beide Bürgerforum) und Franziska von Holzing (Bürgerliste) Zweifel äußerten, ob die Gemeinde nach Abschluss des Bebauungsplanes "Eck II" in absehbarer Zeit überhaupt noch Bedarf an Ausgleichsflächen habe.

Abgesehen davon kritisierte von Holzing, dass die Gemeinde generell in zu hohem Maße Beratungsleistungen in Anspruch nehme. In der Abstimmung enthielt sie sich. Das Öko-Konto ist ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel