Österreich huldigt dem neuen Kaiser
Didier Cuche siegt auf der "Streif" / Rebensburg stürmt Podium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KITZBÜHEL/KRANJSKA GORA (sid). Maria Höfl-Riesch und Felix Neureuther erlebten Enttäuschungen, auf Viktoria Rebensburg und Fritz Dopfer aber war Verlass: Während Höfl-Riesch im Slalom von Kranjska Gora ebenso leer ausging wie Klubkollege Neureuther in Kitzbühel, überzeugte Rebensburg als Dritte beim Riesenslalom. Dopfer bestätigte seine Form mit Platz neun beim Torlauf auf dem ramponierten "Ganslernhang", und auch Stephan Keppler durfte als Achter bei der Abfahrts auf der nach schweren Schneefällen verstümmelten "Streif" zufrieden sein.
Diese Achtungserfolge und Rebensburgs dritte "Stockerl"-Fahrt des Winters konnten Höfl-Riesch allerdings ebensowenig aufheitern wie ihr sechster Rang im Riesenslalom. Von einem "kleinen Rückschlag" sprach sie nach zuletzt ...