Fussball-EM

Österreichs Nationalteam kämpft gegen den Fluch von 2016 an

BZ-Plus Im Team Österreich werden vor dem Auftakt gegen Nordmazedonien unweigerlich böse Erinnerungen an die verhunzte Europameisterschaft vor fünf Jahren in Frankreich wach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und immer gut zuhören: Die österreichi...sanzug, mit der rechten Hand am Kopf).  | Foto: Robert Jaeger (dpa)
Und immer gut zuhören: Die österreichischen Spieler lauschen den Worten von Trainer Franco Foda (dunkler Trainingsanzug, mit der rechten Hand am Kopf). Foto: Robert Jaeger (dpa)
Nicht umsonst hat sich die österreichische Nationalmannschaft ihr EM-Basiscamp in Seefeld eingerichtet. Die besonderen Vorzüge der Olympiaregion genoss jüngst erst die deutsche Auswahl in der Vorbereitung, unmittelbar danach errichtete der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) mit Blick aufs Wettersteingebirge seine Wohlfühloase, wobei das Training vor den Skisprungschanzen – im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel