Offenburg in der Spitzengruppe

Rang 7 unter 388 Städten bei Wohnimmobilien-Untersuchung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Wer in Wohnimmobilien investiert, für den ist Offenburg eine der interessantesten Städte in Deutschland – und im Südwesten. Bei einer Untersuchung der weltweit tätigen Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft liegt Offenburg mit Rang sieben in der Spitzengruppe unter 388 deutschen Städten und damit noch klar vor Freiburg (15), Karlsruhe (16) oder Stuttgart (24). Analysiert wurde, wo bis 2020 der höchste Wertzuwachs bei Wohnungen und Häusern zu erwarten ist. Auf Platz eins liegt München.

"Wir haben untersucht, wo es Sinn macht, längerfristig zu investieren", sagt Thomas Beyerle, globaler Forschungsdirektor der Aberdeen Immobilien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel