Offensive für den Radtourismus

Kreis will Rheinradweg zur internationalen Attraktion machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine international gestaltete Markieru...ten Jahr  die Beschilderung ergänzen.   | Foto: Privat
Eine international gestaltete Markierung der Rheinroute 15 wird im nächsten Jahr die Beschilderung ergänzen. Foto: Privat

WALDSHUT-TIENGEN (BZ). Die internationale Vermarktung des Rheinradwegs von der Quelle bis zur Mündung soll im kommenden Jahr beginnen. Neue Angebote und grenzüberschreitend angelegte Werbemaßnahmen sollen noch mehr Radfahrer auf den Rheinradweg locken und den touristischen Akteuren zusätzlichen Umsatz bringen. Details zum Projekt wurden bei einer Informationsveranstaltung im Landratsamt Waldshut vorgestellt.

Gemeinsam mit dem Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung "Trendscope" aus Köln hatte das Landratsamt Waldshut eingeladen, um Tourismus-Verantwortliche über die Potenziale des Tourismusprojektes zu informieren. Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel