Ohne Esprit und Glück vor dem Tor
Landesligist FC Löffingen, dem die Effizienz abhanden gekommen ist, verliert das Heimspiel gegen den FC Singen mit 0:2-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Löffingen hat das zweite Heimspiel in Folge verloren: Nach der Niederlage gegen die DJK Donaueschingen mussten sich die Rothosen auch dem bisher sieglosen Verbandsliga-Absteiger FC Singen auf eigenem Platz geschlagen geben. Die Heimelf hatte in der ersten Halbzeit ein spielerisches Übergewicht und auch die Mehrzahl an Chancen, konnte aber keine davon verwerten.
FC Löffingen – FC Singen 0:2 (0:0). Der FC Löffingen hatte zwar in der ersten Halbzeit spielerische Vorteile, agierte aber im Abschluss vor dem Tor zu unentschlossen und auch glücklos. Beide ...