Ohne Gepäck in den Urlaub

Chaotische Zustände auf dem Londoner Flughafen Heathrow / Erstmals weniger Fluggäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Wegen quälend langer Wartezeiten bei der Pass- und Sicherheitskontrolle und zu vieler Gepäckstücke, die nicht ankommen, ist der Londoner Großflughafen Heathrow zur "Mutter aller Frustration" vieler Briten und internationaler Reisender geworden. British Airways hat sogar Sonderflüge über den Atlantik eingerichtet, um zurückgebliebene Gepäckstücke mit ihren frustrierten Eignern zu vereinen.

Bei British Airways (BA) waren mehr als 20 000 Gepäckstücke liegen geblieben oder endeten am falschen Zielort. Fehlendes Personal für verschärfte Sicherheitskontrollen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel