Ohne große Erwartungen – aber stolz
David gegen Goliath: Alte Herren des FC Neuenburg treten am 29. und 30. April in Frankfurt beim AH-Supercup Ü 32 an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (BZ). David gegen Goliath heißt es, wenn am Samstag und Sonntag, 29. und 30. April, der FC Neuenburg als Vertreter aus dem Bezirk des Südbadischen Fußballverbandes beim ersten Deutschen AH-Supercup Ü 32 startet, der inoffiziellen deutschen Meisterschaft. Das Turnier wird in Frankfurt in der Nähe der DFB-Zentrale auf dem Gelände der SG Hoechst ausgetragen.
Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft wurde im vergangenen Jahr durch den Sieg im Regio-Cup errungen, einem Dreiländer-Pokalwettbewerb mit über 180 Mannschaften aus Südbaden, dem Elsass und der Nordwestschweiz. Darüber hinaus sind die Gelb-Schwarzen aus der Zähringerstadt wohl eine der erfolgreichsten, ...