Ohne Routiniers chancenlos
Die Hölzlebrucker Zweitligakegler verlieren ohne Franz Aigner und Martin Reichmann mit 1:7.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (bä/ali/off). Die Zweitligakegler des KSV Hölzlebruck haben beim Aufsteiger EKC Lonsee überraschend deutlich mit 1:7 verloren. Ohne die beiden Routiniers Franz Aigner und Martin Reichmann war der KSV chancenlos. In der zweiten Liga der Frauen gab es für die Schwarzwälder Teams einen Sieg und eine Niederlage: Die Hölzlebruckerinnen unterlagen beim ESV Pirmasens II und der SKV Bonndorf gewann auf den eigenen Bahnen gegen den ESV Rottweil.
EKC Lonsee – KSV Hölzlebruck 7:1-Punkte (3509:3426-Mannschaftskegel). In der Startpaarung sah es zunächst danach aus, als könnten die Hölzlebrucker beim Aufsteiger punkten. Jan Grießhaber zeigte endlich wieder, wozu er in der Lage ist: Er traf 621 Kegel und ...