Ohne Strom geht gar nichts mehr

Grafenhausen investiert in Notstromaggregat, um im Notfall handlungsfähig zu bleiben / Notunterkunft für die Bevölkerung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Notfall-Stromgenerator für das  Sc...uhofleiter Michael Lüber aufgestellt.   | Foto: Wilfried Dieckmann
Der Notfall-Stromgenerator für das Schwarzwaldhaus der Sinne und die Schwarzwaldhalle wurde unter Leitung von Bauhofleiter Michael Lüber aufgestellt. Foto: Wilfried Dieckmann

GRAFENHAUSEN. Ein langanhaltender und flächendeckender Stromausfall könnte einer kommunalen Katastrophe gleichkommen. Es ist daher die Aufgabe aller zuständigen Behörden im Land und der Kommunen, sich in geeigneter Art und Weise hierauf vorzubereiten.

Der Gemeinderat Grafenhausen hat reagiert und 25 000 Euro für die Beschaffung eines Notstromaggregats eingestellt. Das leistungsstarke Gerät wurde vor einigen Tagen geliefert und kann im Notfall das Schwarzwaldhaus der Sinne sowie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel