Eisenbach

Olga Nesterenko ist aus Angst um ihren Sohn in die Ukraine gereist

BZ-Plus Olga Nesterenko lebt in Eisenbach, ist in Kiew geboren und aufgewachsen. Dort lebt ihr 19-jähriger Sohn. Als der Kontakt zu ihm abriss, hielt sie es in Deutschland nicht mehr aus und reiste nach Kiew.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Wohnhäuser sind durch russischen...in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.    | Foto: Olga Nesterenko
1/3
Viele Wohnhäuser sind durch russischen Beschuss zerstört worden in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Foto: Olga Nesterenko
Der von Russland begonnene Krieg in der Ukraine hat Auswirkungen, die längst bis in den Hochschwarzwald reichen und er beschäftigt die Menschen. Und ganz besonders jene, die aus der Ukraine stammen. So wie Olga Nesterenko, die in Kiew geboren und aufgewachsen ist und jetzt in Eisenbach wohnt. Sie machte sich spontan auf nach Kiew, um ihren Sohn zu suchen, nach dem der Kontakt zu ihm abgebrochen war. Ute Kienzler telefonierte mit ihr in Kiew und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel