Olympia-Generalprobe für Athen

Abdullah Ustaoglu vom ESV Weil startet beim Weltcup der Sportschützen in Mailand / Entscheidung über Pistolen-Doppelstart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SPORTSCHIESSEN (hbl). Rund zwei Monate vor den Olympischen Spielen in Athen steigt für Abdullah Ustaoglu eine Art Generalprobe beim ISSF-Weltcup der Sportschützen in Mailand. Nahezu alle Verbände nutzen dieses hochkarätig besetzte Turnier, das vom heutigen Dienstag bis zum kommenden Sonntag (20. Juni) dauert, zu einem letzten internationalen Test. Auch der Deutsche Schützenbund schickt sein komplettes Olympiateam nach Italien, um noch einmal einen Leistungsvergleich zu haben.

Als Mitglied des deutschen Olympiateams ist auch der Nationalkaderschütze Abdullah Ustaoglu vom ESV Weil am Start. Nach dem Weltcup in Mailand wird die Entscheidung fallen, welcher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel