ONB gegen Sauf- und Fressfasnacht
Hauptversammlung des Ortenauer Narrenbundes bestätigt Präsidium um Rainer Domfeld für weitere vier Jahre / Domizil in Kehl.
Katharina Schattat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG-DIERSBURG. Der "Ortenauer Narrenbund 1981 e.V." hat bald ein festes "eigenes Domizil". Gefunden hat es der Verband in Kehl. Nachdem jahrelang nach geeigneten Räumlichkeiten gesucht wurde, fand der Narrenbund in OB Günther Petry einen Unterstützer, der sich des "Ortenauer Narrenbundes als Chefsache" angenommen hat. Bei der Hauptversammlung in Diersburg wurde das geschäftsführende Präsidium um Rainer Domfeld für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.
Der Kehler Oberbürgermeister sorgte dafür, dass der närrische Verein "auf unbestimmte Zeit", mietfrei auf 400 Quadratmeter in der ehemaligen "Groß-Herzog-Friedrich-Kaserne" niederlassen kann, erklärte Rainer Domfeld. Bevor der ONB ...