Werbepartner

Online-Autohändler Cazoo wird neuer Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 13. April 2022 um 10:56 Uhr

SC Freiburg

In der vergangenen Woche hat der SC Freiburg verkündet, dass die Zusammenarbeit mit Schwarzwaldmilch endet. Nun ist ein Nachfolger als Hauptsponsor gefunden: der Online-Autohändler Cazoo.

Wie der SC Freiburg und der Online-Autohändler am Mittwochvormittag in einer Pressemitteilung verkündeten, wird Cazoo ab der kommenden Saison 2022/23 der neue ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung