"Optimismus erzeugt Tatkraft"

Bürgermeister Kuster wünschte sich beim Neujahrsempfang ein Umdenken, Optimismus und Tatkraft von den Stegener Bürgern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN (gtr). Festlich begrüßt wurde das Jahr 2003 mit dem Neujahrsempfang in Stegen. Bürgermeister Siegfried Kuster nutzte die Gelegenheit, noch einmal auf das vergangene Jahr zurückzublicken, gab eine Vorschau auf das kommende. In seiner Ansprache verhehlte er nicht, dass die Zeiten nicht leicht sind, in Stegen ebensowenig wie in anderen Gemeinden. Kusters Fazit lautete dennoch: "Wir sollten nicht jammern, sondern Optimismus zeigen."

"Das Jahr 2002 ist zu einem Jahr der Ernüchterung geworden", begann der Bürgermeister seine Neujahrsansprache. Er wies darauf hin, dass überall gespart werden müsse, befand jedoch: "Ist er aber nicht auch ein wenig heilsam, der Schock?" Kuster forderte, man müsse nun aus der Not eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel