"Paket ist kein Geschäft"

Bürgerinitiative Flugverkehrsbelastung informiert Rat über Schweizer Angebot zum Fluglärm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). "Dieses Paket ist kein Geschäft", lautete das Fazit von Wolfgang Schu, Vorstandsmitglied der Bürgerinitiative (BI) Flugverkehrsbelastung, bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderates. Schus Darstellung der Schweizer Angebote an Deutschland in Sachen Flughafen Kloten nahm das Gremium widerspruchslos zur Kenntnis. Der BI-Aktivist deutete Zuversicht an, was die Haltung von Landes- und Bundesregierung zu den Wünschen der Schweiz betrifft.

Dass das Paket in Sachen Flughafen Kloten, das die Schweiz der deutschen Regierung auf diplomatischem Weg anbot, für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel