Naturschutzgebiet

Paketdienstfahrer nimmt Abkürzung und rutscht ins Moor

bz, ohu

Von BZ-Redaktion & Oliver Huber

Fr, 18. Mai 2018 um 09:30 Uhr

Hinterzarten

Ein Paketdienstfahrer will seinen Fahrweg abkürzen, er wählt die Route durch das Hochmoor in Hinterzarten. Dort bleibt er stecken. Angeblich soll das Navi den Weg vorgeschlagen haben.

Der 20 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters fuhr am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf einen Waldweg ins Moor von Hinterzarten. Laut seinen Angaben sei er dem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ