Knuddelfaktor

Pandas aus China werden heute in Berlin empfangen

Die Ankunft der beiden Pandas Meng Meng und Jiao Qing am heutigen Samstag in Berlin ist ein kleiner Staatsakt – hochrangige Vertreter aus Politik und Diplomatie werden anwesend sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In freier Wildbahn leben nach jüngsten...eibchen und ein Männchen als Leihgabe.  | Foto: AFP
In freier Wildbahn leben nach jüngsten Zählungen 1864 Pandas. Der Berliner Zoo erhält nun ein Weibchen und ein Männchen als Leihgabe. Foto: AFP
Es wird ein Empfang sein wie für einen Staatsgast. Wenn die beiden Pandas Meng Meng und Jiao Qing am heutigen Samstag in Berlin landen, werden sie von hochrangigen Vertretern aus Politik und Diplomatie am Flughafen empfangen. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller wird vor Ort sein, der chinesische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel