Papiertüten statt Airbags

Eine originelle Idee originell umgesetzt: Junge Musiker spielten im Autohaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (kn). Im ungewöhnlichen Ambiente eines Autohauses erlebten Musikliebhaber einen außergewöhnlichen Sonntagvormittag. Der Audi-Hangar aus Glas und Stahl, dazu der grauverhangene Januartag, boten einen interessanten Kontrast zu den Vorträgen der jungen Musiker und Musikerinnen, die ihr Publikum begeisterten. Wo sonst die Automobile des Autohauses Link ihren Platz haben, versammelten sich zahlreiche Zuhörer, die Drehscheibe wurde Bühne für die jungen Künstler aus Stuttgart und Lahr.

Die Idee zu dieser Veranstaltung hatte Geschäftsführer Karl Dörflinger von Audi Stuttgart mitgebracht, wo er vor seinem Wechsel nach Lahr klassische Konzerte organisierte. Seine Suche nach Partnern hatte Erfolg. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel