Parker müssen zahlen
Beschluss des Gemeinderates Waldshut-Tiengen / Gebühren 30 Cent bis zwei Euro pro Stunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). "Das wertvolle Gut Parkplätze" werde die Stadt über das Geld verteilen, so Oberbürgermeister Martin Albers bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderates, als es um die Parkgebühren in der Stadt ging. Parken in beiden Stadtteilen wird einem Beschluss der Stadträte zufolge zum Herbst teurer, neue Flächen werden gebührenpflichtig. Ein Zuckerle segneten die Stadträte aber nicht ab: Ob im Herbst auch eine Brötchentaste fürs kurze kostenlose Parken kommt, entscheiden sie erst bei der nächsten Sitzung (siehe weiteren Bericht).
Nach dem Beschluss des Gemeinderates kostet das Parken in Waldshut und Tiengen auf breiter Front mehr, die Parkhäuser ausgenommen, die ...