Paul Erhart will in den Kreistag

Bürgermeisterstellvertreter führt Liste der CDU Wehr-Rickenbach an / 17 Kandidaten für Wehrer Gemeinderat .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kandidieren für den Gemeinderat (von l...oachim Nobielski und Johannes Mulflur   | Foto: Barbara Schmidt
1/2
Kandidieren für den Gemeinderat (von links): Siegfried Griener, Günter Hierholzer, Gerhard Schuberth, Julian Gerblich, Andrea Schünke, Bernhard Stockmar, Regina Nehls, Ansgar Mentzel, Michael Bauer, Christoph Eckert, Stefan Tussing, Helmut Steinebrunner, Paul Erhart, Katja Meroth, Joachim Nobielski und Johannes Mulflur Foto: Barbara Schmidt

WEHR/RICKENBACH. Für den letzten freien Platz auf der Bewerberliste zur Kreistagswahl fand sich noch eine Kandidatin, für den letzten freien Platz auf der Gemeinderatswahlliste nicht. Die CDU Wehr hat am Donnerstag ihre Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert – für das Kreisparlament zusammen mit dem Ortsverein Rickenbach.

Auf Kreisebene bilden beide Kommunen einen Wahlbezirk. Wehrs Stadtverbandsvorsitzender Herbert Rudloff und sein Rickenbacher Kollege Siegfried Eckert begrüßten drei Dutzend Gäste zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel