Peppigere Schaufenster in der Stadt

Vom 2. bis 9. Oktober soll es einen Wettbewerb geben / Tipps für die Schaufenstergestaltung gibt es am 30. September.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Im März begann die Gruppe "Innenstadtmarketing" mit ihrer Arbeit, nun gibt es erste Ergebnisse. Vom 2. bis zum 9. Oktober findet der Schaufensterwettbewerb "Tag und Nacht" statt. Dabei ist die Kreativität der Einzelhändler gefragt, die mit Fantasie und vor allem mit Licht ihre Schaufenster gestalten sollen. Die Besucher der Innenstadt sollen die Schaufenster bewerten. Auch eine Fachjury wird sich die Schaufenster ansehen und den Geschäftsleuten weitere Tipps zum Optimieren der Gestaltung geben.

Im Vorfeld wird es am 30. September in der Stadthalle einen Vortrag zum Thema Innenstadtgestaltung geben. "Ein Anfang ist gemacht", begann Bürgermeister Michael Thater seine Rede gestern vor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel