Pfarrer Fietz ist "gute Investition"

Nun als Leiter der Seelsorgeeinheit Albbruck eingeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den  Gottesdienst zur Investitur von P...an Thron und Pater Richard (von links)  | Foto: doris dehmel
Den Gottesdienst zur Investitur von Pfarrer Klaus Fietz (Dritter von links) zelebrierten gemeinsam Pater Albert Maria, Dekan Peter Berg, Kooperator Stefan Thron und Pater Richard (von links) Foto: doris dehmel

ALBBRUCK. An Christkönig, zum Ende des Kirchenjahres, wurde mit der Investitur von Pfarrer Klaus Fietz in der St.-Josef-Kirche in Albbruck ein Neubeginn vollzogen. Der Pfarrer von Laufenburg wurde mit der Übergabe der Ernennungsurkunde des Erzbischofs durch Dekan Peter Berg offiziell in das Amt des Leiters der katholischen Seelsorgeeinheit Albbruck-Birndorf-Unteralpfen eingeführt.

Die Kirchenchöre aus Albbruck und Birndorf führten mit Gesangssolisten und Orchesterbegleitung die "Spatzenmesse" von Mozart auf. Pfarrer Fietz zelebrierte gemeinsam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel