Pfunde, die gut angelegt sind

Kompanie verabschiedet sich in Sulzburg zu Einsätzen in Afghanistan und im Kosovo und spendet gleich noch eine Schaukel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Komm auf die Schaukel, Luise! Es ist e...fürs Naturschwimmbad  ausprobierten.    | Foto: Volker Münch
Komm auf die Schaukel, Luise! Es ist ein großes Plaisir: Wie Hans Albers einst sang, scheinen Kompaniechef Stadler und Bürgermeister Wehrle empfunden haben, als sie die Spende der Soldaten fürs Naturschwimmbad ausprobierten. Foto: Volker Münch

SULZBURG. Seit die Stadt vor neun Jahren für die vierte Kompanie des Deutsch-Französischen Versorgungsbataillons die Patenschaft übernommen hat, werden freundschaftliche Beziehungen gepflegt - bei diesen wird auch Sulzburg bedacht. Jetzt wurden dort Soldaten der Kompanie, die demnächst in Afghanistan oder im Kosovo Dienst tun werden, mit einem Appell verabschiedet.

Dass sich zwischen Stadt und Kompanie eine lebendige Freundschaft entwickelt hat, unterstrichen sowohl Kompaniechef Christoph ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel