Pharmazeutische Heimspiele

Olympia-Gastgeber Russland ist bekannt für die laxe Anti-Doping-Haltung / Kritik von Fritz Sörgel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SOTSCHI (dpa). Anti-Doping-Experte Fritz Sörgel ist nicht überrascht, dass zwei russische Biathleten vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi positiv getestet worden sind. "Russland hat schon immer ein sehr ausgeklügeltes Doping-System gehabt", sagte der Leiter des Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung in Heroldsberg bei Nürnberg.

"Und so wie das Gesamtsystem von Russlands Präsident Wladimir Putin gestrickt ist, wird vor den Winterspielen in Sotschi die Devise ausgegeben worden sein: Lasst euch mal etwas einfallen!" Dass zwei von den drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel