Phasenweise gut mitgehalten

Eine 24:30 (13:16)-Heimniederlage kassierte Handball-Oberligist TuS Altenheim gegen den tabellenvierten TGS Pforzheim. Dabei zeigte der TuS gar keine schlechte Partie und verkaufte sich teuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegen die körperlich überlegenen Pforz...nur schwer ein Durchkommen zu finden.   | Foto: Wolfgang Künstle
Gegen die körperlich überlegenen Pforzheimer gab es für Lucas Glunk und den TuS Altenheim nur schwer ein Durchkommen zu finden. Foto: Wolfgang Künstle
Trainer Stefan Bayer ordnete seine Mannschaft von Beginn an äußerst offensiv in der Deckung. Sowohl der beste Ligaschütze Lennart Cotic als auch Roy James wurden so aus dem Spiel genommen. "Wir haben eine spekulierende 4:2-Variante gespielt", umschrieb Bayer das Defensivkonzept nonchalant. Die Taktik ging ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel