Pippis fliegendes Akkordeon

Musik und Theater lockten viele Eichstetter zum Unterhaltungsabend des Akkordeonvereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Musik, Spaß und Theater - der Unterhaltungsabend des Akkordeonclubs hat Tradition im Januar. Doch was der Verein diesmal auf die Bühne zauberte, war ein mitreißendes und vielfältiges Programm für Groß und Klein, ein bunter Streifzug, der nicht zuletzt zeigte, wie fantasievoll sich das Akkordeon einsetzen lässt. Vorhang auf und Bühne frei für das Jugendorchester der Eichstetter Akkordeonspieler.

Zuerst einmal wies Jugendleiter Roland Beck das Publikum an, wie es im Klatschrhythmus mitmachen kann. "Wer es nicht schafft, der muss alle ins Mc Donalds einladen", stand Becks Drohung im Raum, die ihre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel