Plädoyer für Engagement im Gemeinwesen

Viele Besucher beim Neujahrskonzert mit Stehempfang im Haus der Begegnung / Verdiente Vereinsmitglieder ausgezeichnet / Rück- und Ausblick durch Jörg Lutz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Das Neujahrskonzert mit der Ehrung verdienter Vereinsmitglieder sowie dem anschließenden Stehempfang ist ein Anlass zu Beginn des Jahres, den man in Grenzach-Wyhlen nicht verpassen sollte. Das zeigte sich wiederum am Samstagabend im Saal des Hauses der Begegnung, in dem mehrere hundert Bürgerinnen und Bürger den schwungvollen Melodien des Musikvereins Wyhlen lauschten und sich von Bürgermeister Jörg Lutz über Vergangenes und Zukünftiges informieren ließen.

Unter den vielen Gästen befanden sich auch Oberbürgermeister Eberhard Niethammer aus Rheinfelden und Hertens Ortsvorsteher Alfred Winkler, seit einigen Monaten auch Landtagsabgeordneter, die Jörg Lutz namentlich begrüßte. Das Wyhlener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel