Pläne für Flurneuordnung

WG Sasbach will Erschließung am Scheibenbuck verbessern / Gespräch mit Alfred Haas.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Die Winzergenossenschaft Sasbach hat einige gute Lagen, eine ganz besonders gute am Scheibenbuck ist allerdings noch nicht erschlossen. Deshalb denkt die WG über eine kleine Flurneuordnung nach, erklärte Geschäftsführer Rolf Eberenz beim Besuch des CDU-Landtagsabgeordneten Alfred Haas am Dienstag, bei dem es um weinbaupolitische Fragen ging.

"Die alte Sasbacher Lage ist zum Teil überhaupt nicht erschlossen, der Zuschnitt der Grundstücke ist teilweise ausgesprochen ungünstig", begründete Rolf Eberenz den Wunsch der Genossenschaft. Die reine Rebfläche am Scheibenbuck ist lediglich 1,5 Hektar groß, das gesamte Areal, in dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel