Playoff-Feeling beim EHC Freiburg

Der Eishockey-Zweitligist schlägt den EHC Straubing mit 7:2 / Noch zwei Spiele bis zur Runde der besten Acht in einer Woche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Wer sich für Eishockey interessiert und ein wenig Zerstreuung in schweren Zeiten suchte, war gestern im Freiburger Eisstadion am rechten Fleck. In einem flotten Zweitligaspiel besiegte die heimischen "Wölfe" den EHC Straubing mit 7:2 (2:0, 3:1, 2:1).

Zunächst gab es reichlich Edelmetall: Den so erfolgreichen Junioren des EHC Freiburg (siehe auch unten) wurde vor dem Spiel der Profis der materielle Lohn für die deutsche Meisterschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steve Palmer, Hugo" Haas, Dominik Lonscher

Weitere Artikel