Plötzlich geht gar nichts mehr
Fußball-Verbandsligist SV Weil muss sich mit Nullnummer gegen SV Kuppenheim begnügen / Florian Emmerich im Krankenhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Bäume wachsen beim SV Weil nicht in den Himmel. Beim torlosen Heim-Unentschieden am Samstag gegen den SV 08 Kuppenheim hat der Fußball-Verbandsligist seinen dritten Sieg in Folge nicht geschafft, obwohl der abstiegsbedrohte Aufsteiger insgesamt harmlos auftrat. Spätestens nach dem Ausscheiden von Florian Emmerich (Platzwunde am Kopf) blieb die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang fast alles schuldig, was sie sonst auszeichnet. Deutlich bemerkbar machte sich dann das Fehlen von Fabian Kluge (Beruf) und Vinh Tang (Knie).
Vor der Pause mangelte es den Weilern nur am Durchsetzungsvermögen. Die Innenverteidigung mit Jamath Shoffner neben Marco Zimmermann und das defensive Mittelfeld mit Emmerich neben Hung Tang standen ...