BZ am Ohr
Podcast: Drei Jahre Vierlinge in Freiburg – so ist der Alltag zu sechst
Vier Kinder, zwei Eltern, null Langeweile: Elisabeth und Sergio Pax haben im Jahr 2022 Vierlinge bekommen. Im Podcast gibt es Realtalk über die neue Rollenverteilung, Chaos, Liebe und Lernkurven.
Do, 3. Jul 2025, 13:50 Uhr
Podcast
Thema: BZ am Ohr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Wir benötigen Ihre Zustimmung um Spotify anzuzeigen
Unter Umständen sammelt Spotify personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Elisabeth und Sergio Pax aus Freiburg haben inzwischen dreijährige Vierlinge. Wie meistern sie zu sechst den Alltag, was klappt gut und was nicht so gut? Welche Tipps und Tricks haben sie: Bei Wutanfällen, beim Einschlafen, beim Anziehen?
Im Live-Podcast in der BZ-Pop-Up-Redaktion sprechen sie darüber mit BZ-Redakteurin Gina Kutkat. Den Podcast könnt ihr auch bei Sergio und Lily hören, ihr Podcast heißt "Kleeblatt - Vierlinge zum Glück".