Pösch Electronic in neuen Händen

Der Firmengründer Michael Pöhlmann ist am 16. Mai gestorben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Michael Pöhlmann war schon seit längerem krank gewesen, das Bangen um die Zukunft seiner Görwihler Firma Pösch Electronic hat ihn in den vergangenen Monaten zusätzlich Kraft gekostet. Am 16. Mai ist er im Alter von 61 Jahren gestorben. Ein Wunsch hatte sich für ihn aber erfüllt: Er erlebte noch die Übergabe seiner angeschlagenen Firma in neue Hände.

An der Tür im Weiherfeld 10 in Görwihl (das Gebäude gehört der Baufirma Schäuble) steht seit kurzem ein neuer Name: Pösch Opto Elektronik GmbH. Am 10. April war der Betrieb, der sich auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel