Pokale und Schokolade für die Sieger
Mäßige Beteiligung beim Regierungspräsidiums-Finale "Jugend trainiert für Olympia" / Schulen aus Titisee-Neustadt siegreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Nur 64 Mädchen und Jungen aus sieben Schulen sind bei der Regierungspräsidiums-Meisterschaft im Bundeswettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" im Skilanglauf an den Start gegangen. Im Wettkampf III (Jahrgänge 1996 bis 1999) siegten bei den Mädchen die Realschule Titisee-Neustadt und bei den Jungen das Kreisgymnasium Hochschwarzwald Titisee-Neustadt. Die Zeitschnellsten im Wettkampf II (1996 und älter) waren das Otto-Hahn-Gymnasium und die Robert-Gerwig-Schule aus Furtwangen.
Aufgrund der Schneelage musste die ausrichtende Skizunft Breitnau die Klassik-Rennen auf die Köpfle-Loipe am Feldberg verlegen. Bei Nebel, null Grad und Altschnee war Klister in der Steigzone der schmalen Bretter vonnöten. ...