Account/Login

Polizei findet Leiche auf dem Blauen

BZ-Redaktion

Von

Di, 10. November 2009

Kreis Lörrach

Autofahrer durchbricht Grenze

MALSBURG-MARZELL. Eine Leiche wurde gestern Morgen kurz nach 10 Uhr vor dem Berghotel "Hochblauen" gefunden. Nach Angaben der Polizei handelt sich um einen 52-jährigen Mann, der am ganzen Körper Stichverletzungen aufwies. Parallel dazu durchbrach ein Paar in einem gestohlenen Sportwagen die Grenze bei Weil am Rhein. Im Kanton Aargau gelang es schließlich Schweizer Polizisten den Mann und die Frau festzunehmen.

Kurz nach 8.30 Uhr hatte bereits beim Autobahndreieck Weil am Rhein eine Polieistreife einen in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel