Polizei
Polizei in Friesenheim sucht nach Exhibitionist.
Auf dem Verbindungsweg zwischen Oberweier und Oberschopfheim ist es am Mittwoch zu einem Vorfall gekommen. Ein Mann soll vor einer 38-Jährigen sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.
Fr, 2. Mai 2025, 11:49 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Behörden suchen nach einem Mann, der sich am Mittwoch zwischen Oberweier und Oberschopfheim unsittlich verhalten haben soll. Wie die Polizei mitteilt, sei eine 38-jährige Frau am Nachmittag während einer Fahrt auf dem Verbindungsweg zwischen Oberweier und Oberschopfheim auf einen Mann gestoßen, der an sich sexuelle Handlungen vorgenommen haben soll. Der Mann wird als etwa 60 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß beschrieben. Er habe dunkle Kleidung getragen, eine Mütze aufgehabt und einen Rucksack mit sich geführt. Zeugen des Vorfalls sowie Frauen, die möglicherweise ebenfalls durch diesen Mann belästigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0781/212820 zu melden.