POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 03. Dezember 2019

Stühlingen

WUTÖSCHINGEN

Polizei stoppt Autofahrerin

Eine Autofahrerin ist in der Nacht zum Sonntag, 1. Dezember, durch ihre Fahrweise auf der B 314 bei Wutöschingen aufgefallen. Ein anderer Autofahrer verständigte gegen 1 Uhr die Polizei. Nach seinen Schilderungen soll der Mercedes-Benz mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Entgegenkommenden Fahrzeuge mussten deshalb stark abbremsen. In Tiengen konnte eine Streife den Wagen stoppen. Gesteuert wurde dieser von einer 41 Jahre alten Frau. Eine Beeinträchtigung ihrer Fahrtüchtigkeit konnte nicht festgestellt werden. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet weitere Zeugen, insbesondere Personen, die abbremsen oder ausweichen mussten, sich dort zu melden unter Tel. 07751 8316-531.