Fußgänger bei Eimeldingen erfasst

Toyota-Fahrerin gesucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 19. Februar 2009 um 13:25 Uhr

Eimeldingen

Bei einem Unfall heute Morgen bei Eimeldingen wurde ein Fußgänger von einem schwarzen Toyota erfasst. Dessen Fahrerin kümmerte sich um den jungen Mann, weil er jedoch nicht verletzt schien, verabschiedete sich die Autofahrerin von ihm. Nun sucht sie die Polizei.

Grund dafür, dass die Polizei nun die Fahrerin bittet, sich zum melden: Der 22-Jährige hat ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ